Read Bis Sonntag verführt: Eine Braut für jeden Tag 6 by Catherine Bybee Online

bis-sonntag-verfhrt-eine-braut-fr-jeden-tag-6

In ihrem Job kann Meg Rosenthal romantische Verwicklungen nicht gebrauchen und sie h lt sich ohnehin f r weitgehend immun gegen m nnlichen Charme Sie ist Heiratsvermittlerin und unterwegs, um die auf einer Privatinsel gelegene sehr exklusive Anlage f r ihre Kunden unter die Lupe zu nehmen Und nat rlich ist sie viel zu professionell, um sich von dem attraktiven Gesch ftsf hrer des schicken Resorts beeindrucken zu lassen Doch so leicht l sst Valentino Masini sich nicht aus ihren Gedanken und ihrem Herzen verbannen, denn der Mann ist nicht nur attraktiv wie die S nde, er geht ihr auch auf die Nerven wie kein zweiter....

Title : Bis Sonntag verführt: Eine Braut für jeden Tag 6
Author :
Rating :
ISBN : B07356T1TF
ISBN13 : -
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : EU S r.l.
Number of Pages : 162 Pages
File Size : 977 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Bis Sonntag verführt: Eine Braut für jeden Tag 6 Reviews

  • ingrid
    2018-11-07 07:45

    Mit KU gelesen.Ich liebe die Bücher von Catherine Bybee. Deshalb war ich auch sehr gespannt auf die neue Folge dieser Reihe.Es lässt sich wieder wunderbar lesen, allerdings sollten noch einige wenige Flüchtigkeitsfehler korrigiert werden. Auch die Protagonisten haben mir gut gefallen, ebenso die Story.Für mich gibt es nur ein Manko (daher auch einen Stern Abzug): das Ganze ist mehr ein Krimi als ein Liebesroman!Das romantische Cover und die Kurzbeschreibung täuschen. In den Geschichten dieser Reihe gibt es immer Drama und Spannung, aber die Liebesgeschichte stand bisher immer im Vordergrund. Hier habe ich es anders empfunden.Ein unterhaltsames, gut geschriebenes Buch, das eher in den Krimibereich gehört.

  • Karin Lademann
    2018-10-21 14:16

    Hab sie in einem Rutsch gelesenWieder eine gelungene Geschicht. Carherine Bybee es geschafft wieder eine ihrer ,,Mädels" mit einer spannenden Story unter die Haube zu bringen. Liebe und Wein, was hätte besser als das passen können bei dieser Story? Nichts. Es hat einfach gepasst. Nun bin ich gespannt ob der letzte Band dieser Reihe auch noch in diesem Jahr erscheint. Ich lass mich überraschen.

  • K.B.
    2018-10-17 07:23

    Ich liebe diese Reihe. Man kann gar nicht aufhören zu Lesen, wenn man erstmal angefangen hat. Alle Bücher waren einfach nur toll. Toll geschrieben. Man fühlt sich mitten drin. Und was ich wirklich immer wieder schön finde, dass alle Charaktere immer irgendwie wieder auftauchen. Danke für das Lesevergnügen.

  • "Vegi"
    2018-11-01 07:26

    Einige Szenarien verlaufen parallel. Meg trifft unerwartet die Liebe, Michael's Welt gerät ins Schleudern, er outet sich gegenüber seinen Eltern, Gabriella gerät in allergrößte Gefahr. Die Ex-Marines Rick und Neil kommen zum Einsatz. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen!

  • Sonderbeauftragte
    2018-10-29 11:35

    Auch wieder ein sehr schönes Buch! Leichtes lesen mit Spannung! Hab schon alle Bände gelesen! Es lohnt sich aber vom ersten Buch zu beginnen dann kennt man alle Persönlichkeiten!

  • Anna-Maria
    2018-10-17 13:30

    Auch der sechste Teil der Liebesromanserie " Eine Braut für jeden Tag" hat mich wieder hellauf begeistert und ich freue mich schon wirklich sehr auf den siebenten und letzten Band, leider damit auch den Abschluss dieser amüsanten Reihe.

  • Marie46
    2018-11-12 10:29

    Vielen Dank für die tollen Lesestunden der ganzen Serie. Es ist ja Band 6 ....dann sind ja noch nicht Alle Wochentage durch. Würde gerne noch mehr Bräute erleben.

  • Beate Joppen
    2018-11-11 12:38

    Finde das Buch lesenswert, Romantisch und zum zurücklehnen. Raus aus der Realität und einfach nur genießen. Ich kann es nur weiterempfehlen