Read Optimale Nachtruhe: schneller einschlafen und besser durchschlafen: wie Du Schlafstörungen sowie Schlafprobleme beseitigst und eine perfekte Schlafqualität erlangst - Tipps mit Sofort-Effekt by Anna Goldbeck Online

optimale-nachtruhe-schneller-einschlafen-und-besser-durchschlafen-wie-du-schlafstrungen-sowie-schlafprobleme-beseitigst-und-eine-perfekte-schlafqualitt-erlangst-tipps-mit-sofort-effekt

Werde noch heute Nacht schneller einschlafen und besser durchschlafenDu bist tagsber mde, wlzt dich schlaflos im Bett herum oder kannst nicht entspannt durchschlafen Mit diesem Buch mchten wir dir zeigen, wie du dein Schlafverhalten dauerhaft verbessern wirst Du erhltst eine simple, aber dennoch hocheffektive Anleitung, um das Maximum aus deinem Schlaf herauszuholen Unsere 12 Tipps mit Sofort Effekt kannst du noch diesen Abend ausprobieren und von ihnen profitieren.Nach dem Lesen weit du unter anderem was der Schlaf genau ist und welche wichtige Funktionen er bernimmt wie und warum du mde wirst welche Vorgnge in deinem Krper passieren, whrend du am Trumen bist wie deine innere Uhr tickt und welchem Schlaftyp du angehrst die optimale Lnge deines Schlafes welche Methoden dich deutlich besser schlafen lassen und dir mehr Erholung schenkenDieses Buch ist fr alle geeignet, die lange brauchen, um einzuschlafen und sich morgens nicht optimal erholt fhlen Auch richtet sich der Inhalt an Leute, die entspannter schlafen wollen, sodass sie tagsber nicht mehr mde sind....

Title : Optimale Nachtruhe: schneller einschlafen und besser durchschlafen: wie Du Schlafstörungen sowie Schlafprobleme beseitigst und eine perfekte Schlafqualität erlangst - Tipps mit Sofort-Effekt
Author :
Rating :
ISBN : B07BCQKJ85
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 369 Pages
File Size : 794 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Optimale Nachtruhe: schneller einschlafen und besser durchschlafen: wie Du Schlafstörungen sowie Schlafprobleme beseitigst und eine perfekte Schlafqualität erlangst - Tipps mit Sofort-Effekt Reviews

  • Nathalie Meier
    2018-11-07 12:46

    Da hat die Frau Goldbeck eine klasse Arbeit geleistet. Sowohl der Aufbau, der Inhalt als auch die Sprache sagt mir voll zu. Mir gefällt, dass zu Beginn allgemeine Ausführungen zum Schlaf und seiner Wichtigkeit gegeben werden. So ist man noch motivierter, die am Ende des Buches aufgezählten Ratschläge zur Schlafverbesserung in die Tat umzusetzen. Ebenfalls positiv sind mir die Erläuterungen zu den Schlafphasen aufgefallen. Das letzte mal habe ich mich mit diesem Thema in der Schulzeit auseinandergesetzt. Deshalb war es schön, dieses Wissen erneut aufzufrischen.Ich für meinen Teil werde die 12 Tipps nach und nach in die Praxis umsetzen. So werde ich jeden Tag einen neuen Ratschlag befolgen, sodass ich in fast zwei Wochen wohl ziemlich alles getan habe, was möglich ist, um den Schlaf zu verbessern. Klare Empfehlung!

  • Olivia Schoengeist
    2018-11-12 13:38

    Auch wenn man keine Probleme mit dem Schlafen hat, denke ich, dass dieses Buch einem sehr nützliche Infos an die Hand gibt und man sollte zumindest mal reinschauen.PROS:leicht umsetzbare Tippssehr informativangenehm geschriebenquellenangabe zum nachlesen der studienCONTRA:- keine Bilder (aber muss auch nicht sein bei dem Thema)

  • V.K
    2018-10-23 15:50

    Da ich hin und wieder selber mit Einschlafproblemen zu kämpfen habe, musste ich dieses Buch natürlich haben. Sind sehr viele nützliche Informationen dabei die für mich neu waren. Werde in Zukunft versuchen diese Tipps umzusetzen und hofe natürlich das es mit dem Schlaf besser klappt. Womit ich aber gar nicht einverstanden bin ist, das die beste Position die Rückenlage ist. Für mich persönlich ist es besser auf dem Bauch zu liegen, weil sich dadurch die Wirbelsäule über die Nacht erholen kann, abgesehen davon schnarchen die Leute erwiesenermaßen mehr die auf dem Rücken schlafen.

  • Vielleser
    2018-11-04 07:28

    Solide Beschreibung, wie man besser schlaeft. Nicht viel neues fuer mich (allerdings lese ich so einiges). Spazierengehen gehoert zum schlafen, weil dadurch ein Vorprodukt des Schlafhormons gebildet wird (ah, deswegen schlafen die Kinder nach Spaziergaengen so gut) oder mittlerweile Bekanntes wie Blaulicht von Laptop und Telefon vermeiden sind zwei der vielen Tipps. Da das Buch nicht zu dick ist, ist man auch super schnell (vorm Einschlafen) damit durch.

  • Steve O.
    2018-11-13 10:23

    Ich habe seit Langem Ein- und Durchschlafprobleme und bin froh, dass ich diesen kleinen Ratgeber gefunden habe. Endlich einmal sind dort wissenschaftliche Erkenntnisse und ganz konkrete Tipps für besseren Schlaf leicht verständlich ohne großes Geschwalle erklärt! Spannend zum Beispiel: Der Schlaf vor Mitternacht ist eben NICHT der erholsamste. Diese und andere Aha-Erlebnisse hatte ich beim Lesen am laufenden Band. Wirklich gut recherchiert und lehrreich.

  • Phil
    2018-11-12 12:45

    Der Schlaf etwas anders erklärt!Sehr Hilfeiches und nützliches Buch rund um das Thema Schlaf. Super Erklärungen, wozu der Schlaf dient, wieviel man davon benötigt und wie das am besten klappt!Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass hier auch Folgen von zu wenig Schlaf erläutert werden, denn das hab ich bisher noch in keinem Ratgeber gefunden.Sehr empfehlenswert!

  • Wolfgang
    2018-11-09 13:51

    Man man. Dieses Buch ist der Hammer.Jeder muss schlafen aber kaum einer hat eine Vorstellung davon was das alles bedeutet - zu schlafen -.Das Buch ist ein Rundumpaket und erklärt in einem schönen Schreibstil, was es alles mit dem Schlaf auf sich hat.Es gibt eine schöne Übersicht und hat bei mir für einige "Ahaa..!"-Effekte gesorgt. Und ich liebe "Ahaa..!"-Effekte ^_^Daher 5*

  • Dirk
    2018-11-04 15:31

    Ich leide seit mehreren Jahren an schlechten Schlaf. Ich kann nicht richtig schlafen, war sogar schon im Schlaflabor. Aber keiner konnte oder wollte mir helfen. Der Ratgeber dagegen schon, immerhin mehr als das Schlaflabor. Ich habe so einige Dinge verändert und siehe da, ich kann ein wenig besser schlafen, was mir unheimlich hilft und meine Lebensqualität steigert.