Read Die falsche Verlobte vom Milliardär by Kate Dean Online

die-falsche-verlobte-vom-milliardr

Fr Piers Brooks war es einfach Teil seiner Routine neben einem nackten, blonden, grobusigen Hschen, dessen Namen er bereits vergessen hatte, aufzuwachen.Er liebte sein Leben.Ihn interessierte nichts weiter, solange wie sein schwerreicher Vater, dem anscheinend halb New York City gehrte, ihn mit gengend Geld versorgte, damit er eine volle Bar und gengend Frauen haben konnte.Aber als sein Vater sich entscheidet zur Wahl anzutreten und ihn zwingt seinen Lebensstil zu ndern, hat Piers keine andere Wahl als ihm zu gehorchen Um die Sache noch schlimmer zu gestalten, muss er nun auch noch vorgeben verlobt zu sein.Zudem scheint es, dass seine neue angebliche Verlobte nicht der Typ Frau ist, den man einfach unter Kontrolle bringt.Tatsache ist, dass sie ihn nicht ausstehen kann.Nach nur einem Tag schwor Moira Sanders, dass sie kndigen wrde.Sie hatte reiche, verwhnte Kinder immer gehasst und Piers war definitiv eins von ihnen Sie hatte nur, um Herrn Brooks einen Gefallen zu tun, dieses Spiel der angeblichen Verlobten fr seinen Sohn, akzeptiert.Aber sie brauchte das Geld, also gab es keinen Ausweg Sie hoffte nur, dass sie weiterhin genug Zeit haben wrde um sich auf ihre Karriere als Anwltin zu konzentrieren.Sie wrde sich auf keinen Fall diesem anmaenden Bastard ausliefern.Auch wenn er den Krper eines Gottes hatteAuch wenn sie ihn witzig und unverschmt gutaussehend fandSogar, als er sich letzte Nacht einen Kuss von ihr gestohlen hatte und Gefhle in ihr weckte, die sie nie gekannt hatteEs sei denn Anmerkung des Autors Dies ist eine eigenstndige Romanze mit heiem Sex, starker Sprache und einem Happy End.WARNUNG Dieses E Book enthlt Themen und eine Sprache, die nur fr Erwachsene ab 18 Jahren gedacht sind....

Title : Die falsche Verlobte vom Milliardär
Author :
Rating :
ISBN : B07DQRX41S
ISBN13 : -
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 383 Pages
File Size : 991 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die falsche Verlobte vom Milliardär Reviews

  • Alex Pu
    2018-12-09 02:30

    Lesen bis der Arzt..nee der Milliardär kommt!

  • Kawalady
    2018-12-09 06:36

    Das Cover und die Überschrift mich ansprachen.Es sind 11 Kapitel, flüssig zum lesen aber sehr langweilig, manche Sätze wiederholten sich. Es gab kein sichtlichen Höhe Punkt, und die Geschichte war viel zu kurz. Deshalb 3 Punkte. Ich würde auch behaupten das es eher was für 16- 18Jährige wäre.