Read Der Tod als Hochzeitsgast by Frank Rehfeld Online

der-tod-als-hochzeitsgast

Der junge, sehr berhmte und erfolgreiche Rennfahrer Rick Sanders lernt whrend eines Krankenhausaufenthalts die hbsche Krankenschwester Susan kennen Daraus entwickelt sich eine groe Liebe, die nur durch eine Hochzeit besiegelt werden kann Allerdings passieren immer wieder schreckliche Mordanschlge auf Susan und Dinge, die niemand erklren kann An ihrem Hochzeitstag gert Susan wieder in Lebensgefahr und diesmal ist sie hoffnungslos auf sich alleine gestellt....

Title : Der Tod als Hochzeitsgast
Author :
Rating :
ISBN : B07DZL8534
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Uksak E Books 24 Juni 2018
Number of Pages : 205 Pages
File Size : 592 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Tod als Hochzeitsgast Reviews

  • Thomas E.
    2019-05-12 13:38

    Man nehme: zwei sich innig liebende Menschen, einen Geist und ein paar handfeste Mordanschläge. Dann mixe man diese Substanzen in einem alten englischen Herrenhaus unter Hinzugabe einer kräftigen Dosis Grusel und Spannung. Und heraus kommt dann am Ende dieser wunderbar unterhaltende Roman, welcher bei so viel Atmosphäre tatsächlich die Abendstunden wie im Fluge vergehen lässt. Sorry: Gewiss keine Weltliteratur, aber das richtige Buch für Heim und Kamin im Winter und für Strand und Balkon im Sommer. Egal: Ich hatte jedenfalls sehr viel Freude an diesem Buch und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Viel Spaß auch den anderen Lesern.